Monat: Januar 2019

Chemie-Pokal 2019

Mit einer Teilnehmerzahl von 41 wurde der diesjährige Chemiepokal ausgekegelt. Bei den Frauen konnte Silke Niebur ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Gleiches gelang Thomas Pelczarski bei den Männern. Bei den Mannschaften siegten die Männer und verwiesen die Frauen, die Mannschaft vom Jugendclub “Corner” und unsere “Crocodiles” auf die weiteren Plätze.

Chemie – Pokal

Am nächsten Wochenende findet unser traditionelles Kegelturnier um den “Chemie-Pokal” statt. Schon am Freitag, den 11.Januar, eröffnen unsere Judokas nach ihrem Training das Turnier. Am Samstag haben sich die Kinder und Jugendlichen vom Jugendclub “Corner” aus Klötze angemeldet. Sonntag, den 13.Januar, ab 14:00 Uhr können sich schließlich alle Bürger auf der Kegelbahn in der “Walter Weiterlesen …