Monat: Dezember 2018

Neue Sektion “Yoga” ab 2019

Ab dem 1.Januar 2019 wird unser Angebot an Sportmöglichkeiten durch die Neugründung der Sektion ” Yoga “erweitert. Für den Start am 7.Januar 2019 haben sich bereits 16 neue Mitglieder angemeldet. Jeden Donnerstag treffen sich 18:00 Uhr und 19:15 Uhr, jeweils für etwa eine Stunde, Interessierte zum Training. Bei Interesse einfach mal zu den Trainingszeiten in Weiterlesen …

Judo-Trainer tragen jetzt den Titel “Judo-Meister”

Stefan Lüttich und Frank Pelczarski sind seit dem letzten Wochenende Träger des schwarzen Gürtels. In Magdeburg stellten sie sich einer Prüfungskommission aus vielen erfahrenen Danträgern. Am Ende der einstündigen Prüfung wurden beide mit dem schwarzen Gürtel belohnt. Sie sind von nun an Träger des 1.Dan, und können sich künftig “Judo-Meister” nennen. Herzlichen Glückwunsch !!!