Chemie – Pokal

Am nächsten Wochenende findet unser traditionelles Kegelturnier um den “Chemie-Pokal” statt. Schon am Freitag, den 11.Januar, eröffnen unsere Judokas nach ihrem Training das Turnier. Am Samstag haben sich die Kinder und Jugendlichen vom Jugendclub “Corner” aus Klötze angemeldet. Sonntag, den 13.Januar, ab 14:00 Uhr können sich schließlich alle Bürger auf der Kegelbahn in der “Walter Tepelmann Halle” beim Kegeln (60 Wurf) messen.
Titelverteidiger sind bei den Männern Thomas Pelczarski und bei den Frauen Silke Niebur. Bei den Mannschaften müssen die Männer ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Allen Teilnehmern ein “Gut Holz”.