Jahreshauptversammlung 2016

IMG_8192a

Am 11.03.2016 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. In diesem Jahr standen unter anderem auch Neuwahlen an. Unsere Mitglieder wurden dazu eingeladen, zahlreich an den Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer teilzunehmen. Dieser Einladung folgten ca. 25 Sportfreunde des Vereins. Außerdem nahmen Vertreter der Feuerwehr, des Seniorenvereins und unser Bürgermeister an dieser Versammlung teil. Nachdem der Vorsitzende einen kurzen Bericht über das vergangene Sportjahr hielt, und unsere Kassenwartin die Mitglieder über die Finanzen informierte folgten die Neuwahlen. Im Vorfeld hatte sich die bisherigen Vorstandsmitglieder für die weitere Arbeit im Vorstand bereit erklärt. Katrin Jordan wurde als neues Mitglied im Vorstand vorgeschlagen. Somit wurde der Vorstand um ein weiteres Mitglied neu gewählt. Nach achtjähriger Tätigkeit als Kassenwartin übergab Marlen Robra die Finanzgeschäfte an Katrin Jordan ab.
Als Kassenprüfer wurden Anke Herms und Matthias Schmidt für vier weitere Jahre bestätigt.