SEKTION HANDBALL


derzeit ruht die Sektion Handball

Letztes Punktspiel

Handball 19. Juli 2014

Mit einem eindeutigen 34:18 Sieg gegen die 2.Mannschaft aus Weferlingen verabschiedet sich unsere Männermannschaft vom aktiven Spielbetrieb. Nach drei Jahren zogen unsere Handballer ihre Teilnahme im Wettspielbetrieb wieder zurück. Damit endet eine sehr lange Tradition in Rohrberg. Wir wünschen uns alle, dass der Handball in Rohrberg in den nächsten Jahren wieder auflebt.

Anlässlich der 800 Jahrfeier der Gemeinde Rohrberg fand ein Handballspiel zwischen unserer aktuellen Männermannschaft und einer Traditionsmannschaft, bestehend aus vielen ehemaligen Handballern, unseres Vereins statt. In erster Linie stand natürlich der Spaß, aber auch die “alte Schule” und der Ergeiz waren mit von der Partie.